Project Morpheus – Ubisoft ist interessiert, macht es aber abhängig von den Verkaufszahlen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach der offiziellen Vorstellung des Project Morpheus, dem VR-Headset von Sony, auf der GDC gestern, zeigen erste Publisher Interesse an der neuen Hardware, darunter Ubisoft.

Laut Ubisoft Vice President of Creative Lionel Raynaud benötigte es aber erste nennenswerte Zahlen, bevor man selbst dort hinein investiert. Raynaud spricht dabei von mindestens einer Million verkauften Einheiten, bevor es für Eigenentwicklungen interessant wird.

Bis es aber überhaupt zur Marktreife des VR-Headsets von Sony und denen der Konkurrenz kommt, wird es wohl noch eine Weile dauern. Preise und Termine sind bislang unbekannt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments