Project Resistance – Nächstes Resident Evil-Spiel wird heute Nachmittag enthüllt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Erst vor wenigen Tagen konnten ausgewählte Tester einen Blick auf das neue Resident Evil-Spiel werfen, dessen Premiere jetzt im September geplant ist. Dazu hat Capcom eine neue Teaser-Seite unter den Namen ‚Project Resistance‘ gestartet.

Bereits am 09. September wird man so erfahren, welches Resident Evil-Spiel hinter dem Project Resistance steht, das laut Capcom aich noch für PS4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Hoch im Kurs steht natürlich ein weiteres Remake oder die Fortsetzung der Hauptlinie mit Resident Evil 8. Gerüchte gibt es jedenfalls schon zu beiden Spielen.

Auf der Tokyo Game Show, die wenige Tage später stattfindet, ist dann eine umfassende Präsentation geplant, inkl. mehrerer Live Events auf der Bühne, an denen auch die Entwickler selbst teilnehmen werden. Ebenso soll das Spiel vor Ort auch für Hands-On Gelegenheiten zur Verfügung stehen und kann dort ausprobiert werden.

Den vollständigen Ablaufplan zur Premiere & Co. könnt ihr auch auf der Teaser-Seite direkt nachlesen. Infos zum Spiel gibt es dann umgehend hier bei uns.

Update: Laut ersten Insider-Informationen wird das neue Resident Evil eine 4-Spieler KoOp-Erfahrung, vergleichbar mit Resident Evil Outbreak, das damals allerdings eher weniger erfolgreich war. Auch ein erstes Thumbnail zum Spiel ist aufgetaucht, das den KoOp-Ansatz untermauert.

Update: Die Premiere des Spiels findet heute Nachmittag um 17 Uhr statt, wie Capcom jetzt noch einmal bestätigt. Alle Infos dazu gibt es dann auch hier bei uns!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments