Project Zero: Maiden of Black Water erhält kostenloses PS5 Upgrade

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nun also doch! Koei Tecmo hat ein kostenloses PS5 Upgrade für Project Zero: Maiden of Black Water bestätigt, das zunächst im Oktober für die Last-Gen Konsolen erscheint.

Genauere Details zur Umsetzung möchte man in Kürze mitteilen, weshalb auch noch nicht ganz klar ist, ob das Upgrade direkt zum Release im Oktober verfügbar sein wird. Auf Twitter heißt es dazu:

„Project Zero: Maiden of Black Water kann kostenlos von PS4 auf PS5 und von Xbox One auf Xbox Series X|S (Smart Delivery) aktualisiert werden.“

https://twitter.com/koeitecmoeurope/status/1427978589668970496

Maiden of Blackwater ist bereits der fünfte Eintrag in der Serie, der ursprünglich 2014 auf Nintendos Wii U erschienen ist. Die Serie selbst findet ihre Ursprünge auf der PlayStation 2. Bekannt für ihre Geister-Fotografie-Mechanik, mit der man dem Horror direkt in die Augen blickt, erwartet euch mit Project Zero: Maiden of Black Water ein Horrortitel, wie kaum ein anderer.

Für die Neuauflage verspricht man verbesserte Visuals, neue Kostüme und Photo Mode-Features. Auch der Cameo-Auftritt von Ayane aus Dead or Alive wird wieder mit dabei sein, inkl. einer Bonus-Episode. Sollte der Titel erfolgreich sein, steht sogar eine weitere Fortsetzung im Raum.

Project Zero: Maiden of Black Water erscheint am 28. Oktober 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments