PS VITA soll Android & iOS Konkurrenz machen

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

In einem Interview mit Sonys CEO Jack Tretton äußerte sich dieser noch einmal zur neuen PS VITA, die nach seiner Ansicht auch in Konkurrenz mit Android und iOS steht und nicht nur mit anderen Handhelds wie dem 3DS.

So sei es wichtig, dass die PS VITA auch Dinge kann, die auch für Android und iOS verfügbar sind. Das soll ein zusätzlicher Kaufanreiz für das Handheld schaffen und die Leute dazu bewegen, lieber die PS VITA mit aus dem Haus zu nehmen anstatt andere Geräte.

In erster Linie soll die PS VITA aber als Spiekonsole vermarktet werden und danach als Plattform mit Multimedia-Funktionen. Bei der PS3 damals war es anders herum, was für Sony im Nachhinein nicht so optimal war.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments