PS Vita – Trophäen lassen sich nun im öffentlichen Profil ausblenden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der neuesten PS Vita Firmware 2.60 sind auch wieder einige versteckte Features hinzugekommen, die nun so nach und nach auftauchen.

Ein neues Features auf der PS Vita ist zum Beispiel, dass sich Trophäen nun zu einzelnen Spielen ausblenden lassen, so dass sie nicht mehr in eurem öffentlichen Profil auftauchen. Zwar werden diese weiter in eurer Gesamtzahl mitgezählt, sind jedoch nicht mehr öffentlich sichtbar.

Um diese Funktion nutzen zu können, müsst ihr einfach die Trophy-App aufrufen, dann auf den PSN Reiter gehen, das Spiel welches ihr verbergen möchtet aufrufen und über das Menü unten rechts über Privatsphäreneinstellungen das Häkchen für Sichtbarkeit entfernen.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments