PS Vita – Vorbestellerbox Voucher Codes verzögern sich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dem 19. Dezember sind die offiziellen Pre-Order Packs für die PS Vita erhältlich, die unter anderem einen Promotion Code enthält.

Diesen kann man in einen PSN Voucher Code umwandeln und sollte eigentlich innerhalb von 72 Stunden zu gesendet werden. Hier kommt es allerdings zu einigen Verzögerungen, wie Sony mitteilt.

Die PSN Voucher Codes sollen nun bis zum 10. Januar ausgeliefert werden, die sich dann gegen PlayStation Home Items, und PSN Avatare einlösen lassen, sowie einem exklusiven Rabatt auf ein ausgewähltes PS Vita Spiel und früheren Zugang zu Frobisher Says! gewährt.

[asa]B006D9T6TI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments