PS3 könnte XBOX360 schon bald einholen

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Anhand er aktuellen und weltweiten Verkaufszahlen der PS3 und XBOX360 lässt sich wieder abschätzen, wann die PS3 die XBOX360 eingeholt haben wird.

Der aktuelle Abstand beträgt nur noch 2.9 Millionen Konsolen und Sony konnte in diesem Jahr schon 2.3 Millionen PS3 Konsolen mehr verkaufen als Microsoft mit der XBOX360. Bleibt dieser Trend bestehen, wovon viele ausgehen, könnte die PS3 die XBOX360 Ende 2011 oder 2012 eingeholt haben.

Dass dies irgendwann passieren wird bezweifeln die Wenigsten. Schaut man in die nahe Zukunft, punktet die PS3 vor allem mit großartigen Exklusivtiteln, welche die Hardwareverkäufe deutlich ankurbeln dürften. Microsoft setzt vorerst voll auf Kinect, aber hier ist man sich noch uneinig über den Erfolg. Revolutionäre Technologie mit fehlendem Softwareangebot im Core-Gamer Bereich könnte für fehlenden Erfolg sorgen.

[asa]B003L771LA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments