41.6 Millionen verkaufte PS3 Konsolen weltweit

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony hat in ihrem aktuellen Quartalsbericht neue Verkaufszahlen zur PS3 vorgelegt. Daraus geht unter anderem hervor, dass weltweit inzwischen 41.6 Millionen PS3 Konsolen verkauft wurden.

Damit verringert sich der Abstand zur XBOX360 auf 3 Millionen Einheiten. Microsoft konnte bisher 44.5 Millionen XBOX360 Konsolen absetzen.

Insgesamt in diesem Jahr konnte Sony schon 8.1 Millionen PS3 Konsolen absetzen und schlägt sich damit besser als die XBOX360 (5.8 Millionen). Bis zum Ende des Geschäftsjahres Ende März 2011 möchte Sony insgesamt 15 Millionen PS3 Konsolen verkaufen. Vor allem in Europa und Japan ist die PS3 stark, während sich die XBOX360 äußerst beliebt in den USA verkauft.

Quelle: Examiner

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments