Final Fantasy XIII-2 – Lightning & Amodar-DLC ab Morgen verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gibt bekannt, dass der herunterladbare DLC „Lightning & Amodar“ für Final Fantasy XIII-2 ab Morgen über das Sony Entertainment Network erhältlich sein wird.

Hier tritt der Spieler gegen Leutnant Amodar – Offizier von Cocoons militärischer Spezialabteilung Guardian Corps – und Lightning, die einst ebenfalls Mitglied dieses Corps war, im Kolosseum zum Kampf an. Indem die Spieler gegen dieses starke Duo kämpft, ergibt sich aber auch die einmalige Gelegenheit, sie zu überwältigen. Sowohl die Heldin aus Final Fantasy XIII als auch Amodar können anschließend zu der eigenen Gruppe hinzugefügt werden.

Weitere Überraschungsauftritte von bekannten Charakteren und Monstern aus vergangenen Final Fantasy-Titeln in Final Fantasy XIII-2 sind geplant.

Der „Lightning & Amodar“-DLC kostet 1,99 Euro.

[nggallery id=1539]

[asa]B005Y8K5XK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments