Final Fantasy XIII-2 – Episoden DLCs bestätigt & neuer Trailer

Dass es für Final Fantasy XIII-2 auch DLCs geben wird, ist seit längerem bekannt. Producer Yoshinori Kitase wurde hier nun etwas konkreter und bestätigte die zuvor vermuteten Episoden DLCs.

So werden die DLCs die das gesamte Universum erweitern und man darf sich auf mehr als nur Boss Fights und neue Kostüme freuen. Zu gegebener Zeit wird man die neuen Inhalte das vorstellen. Einer davon könnte der Lightning DLC sein, der vor kurzem die Runde machte.

Final Fantasy XIII-2 erscheint am 03. Februar 2012. Anbei noch ein weiterer Gameplay Trailer, der die beeindruckendsten Kämpfe zeigt, die die Spieler auf ihrer Suche nach Lightning bestreiten müssen. Beispielsweise spannende Kampfszenen mit dem Bösewicht Caius.

[youtube _YBAgp7X4tA 480 320]

[asa]B004LWSVJ0[/asa]