PS4 Boxarts weisen auf Upgrade-Möglichkeit hin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Viele Publisher bieten für ihre kommenden Spiele ein Upgrade auf die PS5 Version an, die teils kostenlos, teils aber auch kostenpflichtig sein werden.

Um sich womöglich nicht den Initial-Launch zu „versauen“ weisen einige Packshots auf genau diese Upgrade-Möglichkeit hin, denn nicht wenige wollen sicherlich erst die Next-Gen Version abwarten oder erst zu einem späteren Zeitpunkt bei der PS5 zugreifen. So gesehen auf dem gestern offiziell angekündigtem Immortals: Fenyx Rising von Ubisoft.

Immortals Fenyx Rising

Wie genau die Publisher ihre Next-Gen Upgrades handhaben, ist recht unterschiedlich. Einige bieten dies nur für die digitalen Versionen an, bei anderen ist es auch mit der Disc-Version möglich, allerdings muss man die Disc-Version dazu auch tatsächlich behalten. Dies ist insofern wichtig, für welche Version der PS5 man sich nachher entscheidet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments