PS4 Demonstration zeigte womöglich nicht das volle Grafikpotenzial

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Die grafischen Möglichkeiten der PlayStation 4 könnten unter Umständen noch deutlich besser ausfallen, als man zur Enthüllung am vergangenen Mittwoch gezeigt hat.

So entstanden die ersten Gameplay-Demos auf DevKits, die gerade einmal über ein Viertel des finalen Arbeitsspeichers von 8GB verfügten. Das behauptet ein Entwickler namens ‚_phil_‘ im Forum von Beyond3D. Demnach waren die DevKits lediglich mit einem Arbeitsspeicher von 1,5 bis 2,2 Gigabyte ausgestattet.

Sobald auch die finalen DevKits mit voller Systemleistung zur Verfügung stehen, wären theoretisch noch bessere Grafikdemonstrationen und Spiele möglich.

Ohnehin werden die Entwickler erst im Laufe der Jahre das volle Potenzial der PS4 ausschöpfen können, so dass man erst wieder zum Ende der Generation die Konsole bis an ihre Grenze treiben wird.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments