PS4 Firmware 5.56 zum Download erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer gerade nicht am BETA Test für die neue PS4 Firmware 6.00 teilnimmt, kann sich ab sofort auf die PS4 Firmware 5.56 freuen, die seit heute zum Download angeboten wird.

Wie so oft handelt es sich bei diesem Update um einen Zwischenschritt auf dem Weg zu den nächsten großen Features, daher sollte man auch nicht allzu viel von der neuen Firmware erwarten. Laut Sony wird damit abermals die Performance und Stabilität des System optimiert, auch wenn dafür die üblichen rund 450 Megabyte fällig werden.

Was man von der nächsten großen Firmware erwarten darf, ist nach wie vor nicht wirklich klar. Zwar ist diese schon in der dritten Version verfügbar, allerdings noch ohne neue Features. Zwischendurch hat man lediglich die Suchfunktion im PlayStation Store überarbeitet, wovon inzwischen aber alle Spieler profitieren, unabhängig davon, ob sie Beta Tester sind oder nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments