PS4 Firmware 6.00 zum Download erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einigen Wochen der Beta Phase hat Sony heute die PS4 Firmware 6.00 in ihrer finalen Form veröffentlicht, die jedoch wenig spektakulär ausfällt.

Bereits in der Beta Phase war lediglich die Rede von einer Systemoptimierung, während großartige und neue Features ausblieben. Das ändert sich auch nicht mit der finalen Version, denn wie der offizielle Changelog dazu hergibt, verbessert das Update lediglich die Systemleistung der PS4. Ziemlich enttäuschend für manchen Spieler, denn für gewöhnlich bedeutete ein großer Versionssprung auch jede Menge neue Features.

View this post on Instagram

PS4 Firmware 6.00 ist live #ps4 #firmware #ps4update

A post shared by Milan (@playfront_de) on

Die neue PS4 Firmware 6.00 steht ab sofort über die manuelle Downloadfunktion im Systemmenü zur Verfügung und sollte in Kürze auch automatisch angeboten werden. Zudem wird sie ergänzend auch über die Support-Seite von PlayStation zur Verfügung stehen, sofern man den manuellen Download bevorzugt.

Falls doch noch weitere Änderungen und Features der Firmware auftauchen, reichen wir dies umgehend nach.

[amazon box=“B07FZ54Z1L“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments