PS4 Firmware 6.02 zum Download erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einigen Problemen mit der PS4 in den vergangenen Tagen hat Sony nun eine neue Firmware in der Version 6.02 veröffentlicht, die ab sofort heruntergeladen werden kann.

Laut dem offiziellen Changelog handelt es sich hierbei um ein Stabilitäts- und Performance Update, wobei davon auszugehen ist, dass man damit den Message Bug endgültig beseitigt, der zuvor nur temporär im Backend gefiltert wurde. Durch diesen kam die Software mit einer bestimmten Zeichenkette in privaten Nachrichten nicht zurecht und verfing sich darauf hin in einer Boot-Schleife. Wie man das Problem umgeht, falls man davon betroffen ist, kann man noch einmal hier nachlesen.

View this post on Instagram

New PS4 Firmware 6.02 #ps4 #ps4pro

A post shared by Milan (@playfront_de) on

Die neue Firmware wird euch wie gewohnt automatisch zum Download angeboten oder kann optional über das Systemmenü oder die Support Seite von PlayStation bezogen werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments