PS4 Firmware 4.74 – BETA Tester sollen laut Sony darauf verzichten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Donnerstag hat Sony die PS4 Firmware 4.74 veröffentlicht, auf die eine gewisse Gruppe von Spielern wohl verzichten sollte. Auch Sony empfiehlt jenen, die neue Firmware noch nicht zu installieren.

Wie mehrere User unter anderem im NeoGAF Forum berichten, gibt es einen kleinen Konflikt zwischen den BETA Testern der Firmware 5.0 und der neuen PS4 Firmware 4.74. Wer nämlich aktuell am BETA Test teilnimmt und sich dennoch die neue Firmware installiert, bei dem werden gewisse Ordner und Apps gelöscht, die erst mit der BETA Firmware eingeführt wurden, einschließlich der neuen Version der ShareFactory. Somit gibt vorerst kein zurück mehr und man muss abwarten, bis Sony die nächste Version der BETA Firmware veröffentlicht.

PSA: Don’t install 4.74 if you’re a 5.0 Beta user from PS4

Sony selbst rät davon ab, die neue Firmware zu installieren, sollte man auch weiterhin am BETA Test teilnehmen wollen. Wann die BETA Version 6 verfügbar sein wird, ist allerdings auch noch nicht ganz klar. Ohnehin handelt es sich bei der PS4 Firmware 4.74 lediglich um ein Performance Update, das keinerlei neue Features beinhaltet.

[amazon box=“B01LQF9UKS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments