PS4 Firmware 4.74 – BETA Tester sollen laut Sony darauf verzichten

Am gestrigen Donnerstag hat Sony die PS4 Firmware 4.74 veröffentlicht, auf die eine gewisse Gruppe von Spielern wohl verzichten sollte. Auch Sony empfiehlt jenen, die neue Firmware noch nicht zu installieren.

Wie mehrere User unter anderem im NeoGAF Forum berichten, gibt es einen kleinen Konflikt zwischen den BETA Testern der Firmware 5.0 und der neuen PS4 Firmware 4.74. Wer nämlich aktuell am BETA Test teilnimmt und sich dennoch die neue Firmware installiert, bei dem werden gewisse Ordner und Apps gelöscht, die erst mit der BETA Firmware eingeführt wurden, einschließlich der neuen Version der ShareFactory. Somit gibt vorerst kein zurück mehr und man muss abwarten, bis Sony die nächste Version der BETA Firmware veröffentlicht.

PSA: Don’t install 4.74 if you’re a 5.0 Beta user from PS4

Sony selbst rät davon ab, die neue Firmware zu installieren, sollte man auch weiterhin am BETA Test teilnehmen wollen. Wann die BETA Version 6 verfügbar sein wird, ist allerdings auch noch nicht ganz klar. Ohnehin handelt es sich bei der PS4 Firmware 4.74 lediglich um ein Performance Update, das keinerlei neue Features beinhaltet.

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)
  • Dank der zusätzlichen Power unter der Haube erwachen Spiele mit packenden Grafiken und unglaublich...
  • PlayStation Plus-Mitglieder können jährlich 24 ausgewählte PS4-Spiele ohne zusätzliche Kosten...

Like it or Not!

1 0