PS4 Firmware 5.50 BETA – Update 3 erschienen & Overview Video (Update)

Sony hat hat heute die dritte Version der PS4 Firmware 5.50 veröffentlicht, die während der laufenden Testphase stetig verbessert wird. Ob mit der neuen Version auch weitere Features freigeschaltet wurden, ist allerdings noch unklar.

Die eigentlichen Highlights, die Sony bereits vorgestellt hatte, sind der Super Sampling Mode auf der PS4 Pro, das Spielzeitmanagement, Optimierungen im UI, der Bibliothek, Import von Custom Wallpaper und vieles mehr. Mit dem heutigen Update dürfte das alles noch einmal optimiert worden sein, bevor man die finale Version der Firmware frei gibt.

Dies könnte sogar schon bald der Fall sein, denn erfahrungsgemäß wurden in der Vergangenheit nie mehr als drei Versionen der BETA Firmware verteilt, bis im Anschluss die finale Version verfügbar war. Diese wird voraussichtlich für den kommenden März erwartet.

Einen Überblick über sämtliche neue Features der Firmware 5.50 könnt ihr indes hier noch einmal nachlesen.

(Update)

Die Jungs von PlayStation Access haben heute ein Video zur neuen Firmware veröffentlicht, in dem man einige der wichtigsten Features vorstellt.

Sale