PS4 Firmware 7.00 ermöglicht erweiterte HDR-Einstellungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony lädt seit heute zum nächsten BETA Test für die PS4 Firmware 7.00 ein, die offenbar noch ein paar Überraschungen mit sich bringt, wie man jetzt herausgefunden hat.

Wer die neue Firmware [NP9H] bereits installiert hat und ein wenig durch die Systemeinstellungen klickt, findet dort unter Display und Bildschirm eine neue Einstellung unter HDR, mit der sich die Helligkeit und der Schwarzwert noch feiner anpassen lassen. Dies wird allerdings nur auf ein paar Apps wie Netflix angewendet, soweit man schon herausgefunden hat. Dennoch ein willkommenes Feature in der neuen Firmware [MMNP], um die bestmögliche Bildqualität zu gewährleisten.

Neben dieser neuen Einstellung testet Sony mit der neuen Firmware [MKJR] vor allem den 16 Spieler Party Chat, einen verbesserten Voice Chat und eine optimierte Performance beim Installieren von Updates. Details dazu könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments