PS4 Neo – Preis liegt bei 399 EUR, glauben Analysten

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Nachdem die möglichen Eckdaten rund um die PS4 Neo nun schon weit im Netz verbreitet sind, einschließlich der Spezifikationen, dem möglichen Design & Co. möchte man nun auch den potenziellen Preis der Konsole kennen.

Anders als das Project Scorpio, das Microsoft bereits als Premium Konsole bewirbt, soll sich der Preis der PS4 Neo bei 399 EUR / Dollar bewegen, wie der Wall Street Reporter Takashi Mochizuki auf Twitter schreibt. Damit würde Sony das Preisniveau des ursprünglichen Launches halten, sowie bewegt man sich damit auch in dem Rahmen, den der angebliche Foxconn Mitarbeiter ausgeplaudert hat.

Damit wäre die PS4 Neo wie vermutet eher eine Konkurrenz zur Xbox One S anstatt dem Project Scorpio, das ohnehin noch über ein Jahr entfernt ist. Was sich Sony bis dahin einfallen lassen wird, ist natürlich vollkommen offen. Scheinbar hat inzwischen aber ein schnelleres Rennen bei Upgrades im Konsolen-Markt begonnen, wovon nach Ansicht vieler jeder profitieren wird.

Die Vorstellung der PS4 Neo wird wie gehabt auf dem PlayStation Meeting am 07. September in New York erwartet.

[asa2]B016BYTUG8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments