Unharted 4: A Thief´s End – Multiplayer News & Live Stream heute Abend (Update)

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Am kommenden Dienstag heutigen Abend wird Naughty Dog neue Inhalte zum Multiplayer Update in ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ vorstellen, wie der Entwickler ankündigt.

Dort bestätigt man ein entsprechendes Live Stream Event, das ab 20 Uhr via Twitch übertragen wird.

Laut der damaligen Roadmap müsste diesmal der geplante KoOp-Modus an der Reihe sein, der bereits vor der gamescom angedeutet wurde und zusammen mit neuen Maps, Waffen, Booster und mehr erscheint. Eine Veröffentlichung ist hier für Herbst 2016 angedacht.

(Update)

Aufgrund technischer Probleme wurde der Live Stream auf heute Abend 20 Uhr verlegt. Die Infos daraus hatte der offizielle PlayStation Blog allerdings auch schon versehentlich veröffentlicht, die ihr hier bei uns nachlesen könnt.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments