Unharted 4: A Thief´s End – Multiplayer News & Live Stream heute Abend (Update)

Am kommenden Dienstag heutigen Abend wird Naughty Dog neue Inhalte zum Multiplayer Update in ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ vorstellen, wie der Entwickler ankündigt.

Dort bestätigt man ein entsprechendes Live Stream Event, das ab 20 Uhr via Twitch übertragen wird.

Laut der damaligen Roadmap müsste diesmal der geplante KoOp-Modus an der Reihe sein, der bereits vor der gamescom angedeutet wurde und zusammen mit neuen Maps, Waffen, Booster und mehr erscheint. Eine Veröffentlichung ist hier für Herbst 2016 angedacht.

(Update)

Aufgrund technischer Probleme wurde der Live Stream auf heute Abend 20 Uhr verlegt. Die Infos daraus hatte der offizielle PlayStation Blog allerdings auch schon versehentlich veröffentlicht, die ihr hier bei uns nachlesen könnt.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]