PS4 Player Bundle (500GB), inkl. DriveClub, LittleBigPlanet 3 & The Last of Us für 325 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf dem Weg zur Cyber Monday Woche in diesem Jahr gibt es schon heute einen echten Knaller-Deal zu machen, wie ein Blick zu Amazon verrät.

Dort gibt es nur heute das PS4 Player Bundle (500GB), inkl. DriveClub, LittleBigPlanet 3 & The Last of Us: Remastered für nur 325 EUR. Hierbei handelt es sich noch um das Launch-Modell [CUH-1116A] mit der Hochglanzabdeckung, für den das wichtig sein sollte. Wer zuschlagen möchte, findet das Angebot unten über die Anzeige.

Wer dazu noch einen zweiten DualShock 4 Controller benötigt, den gibt es heute bei den ebay WoW Angeboten für gerade einmal 39,90 EUR dazu.

[asa]B00P16CUHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments