PS4 Pro bald auch einzeln in weiß zu haben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es wäre ein Unding, wenn die weiße PS4 Pro auf ewig dem exklusiven Destiny 2 Bundle vorbehalten wäre, daher darf man sich in Kürze schon auf eine Stand-Alone Version dieser freuen.

Das Bundle kommt in der absoluten Basisausstattung, inkl. einer 1TB Festplatte und einem weißen DualShock 4 Controller, sowie sämtliche Anschlusskabel. Preislich bleibt ebenfalls alles auf dem gewohnten Niveau, sodass auch die weiße PS4 Pro für 399 EUR in den Handel kommen wird. Als Verfügbarkeit wird die kommende Woche angegeben.

Wer es etwas exklusiver mag, der sollte einen Blick auf die Bundle von Star Wars: Battlefront II werfen, die es wahlweise als Slim und Pro Edition gibt und mit einem Limited Edition Design ausgestattet sind. Ebenfalls interessant ist das aktuelle Call of Duty Bundle, das sich im Camouflage Look präsentiert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments