PS4 Pro – Die Vorzüge im direkten Vergleich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Sony schon seit Monaten die Vorteile der PS4 Pro versucht in den Mittelpunkt zu rücken, gib es heute noch einmal einen kompakten Überblick im direkten Vergleich mit der PS4 Slim anhand einer passenden Infografik.

Vordergründig ist es natürlich die doppelte Rechenleistung und Performance, welche die PS4 Pro an den Tag legt, woraus Vorteile wie 4K oder zusätzliche Grafik-Features resultieren. PlayStation VR Besitzer bekommen ebenfalls ein Stück vom Kuchen ab, Community-Features sind nun in 1080p verfügbar und vieles mehr.

Natürlich wird es noch dauern, bis die Entwickler die PS4 Pro tatsächlich entfesseln werden, wie es so schön heißt. Überzeugungsarbeit leistet man allerdings schon jetzt.

ps4 pro info

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments