PS4 Pro erstmals beim größten Onlinehändler ausverkauft

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wenige Wochen vor dem Launch der neuen PS4 Pro scheinen auch hier die verfügbaren Einheiten dem Ende zuzugehen. Zumindest lässt sich die High-End Konsole nicht mehr beim größten Onlinehändler Amazon vorbestellen.

Dies ist das erste Mal überhaupt, dass man seit der Ankündigung im September keine reguläre Vorbestellung mehr abgeben kann und man sich schon anderweitig danach umschauen muss. Ob dies nur ein temporärer Zustand ist oder das gleiche Szenario wie damals bei der regulären PS4 oder aktuell auch PlayStation VR eintritt, wird sich erst noch zeigen. Man könnte es allerdings schon als Warnschuss verstehen, dass auch hier die verfügbaren Mengen nicht unbegrenzt sind und man zum Launch und den Wochen danach ohne Konsole dasteht. Erfahrungsgemäß spitzt sich Situation zum Weihnachtsgeschäft hin sogar noch zu.

Mit der PS4 Pro bietet Sony eine neue Innovation innerhalb der aktuellen Generation in Form von gestochen scharfen Bildern und hochauflösender Grafik. Die PS4 Pro erweitert PS4-Spiele durch die Unterstützung der 4K-Auflösung und HDR-Bilder, sowie weichere Bildwiederholungsraten. Spiele, die grafisch bereits auf PS4 beeindrucken, werden dank der stärkeren GPU und schnelleren CPU im Herzen der neuen Konsole noch reichhaltiger und detaillierter dargestellt.

Offizieller Launch Termin ist der 10. November 2016.

[asa2]B01H0CG7GQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments