Red Dead Online – Domaineintrag verrät womöglich den Namen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dem Wochenende teasert Rockstar die Ankündigung eines neuen Red Dead-Spiels an, das womöglich keine direkte Fortsetzung wird, sondern ein reines Onlinespiel.

So verrät eine Domainregistrierung von Take Two Interactive, dem Mutterunternehmen von Rockstar, den Namen ‚Read Dead Online‘, sodass hier die Vermutung im Raum steht, dass man das Erfolgsrezept von GTA Online fortsetzen wird. Großartig verwunderlich wäre dies jedenfalls nicht, war GTA Online bei Weitem erfolgreicher als das eigentliche Hauptspiel und hat konstant Unmengen an Geld eingespielt. Es steht sogar die Vermutung im Raum, dass man die einst geplanten Singleplayer-DLCs für GTA Online geopfert hat.

Eine weitere Möglichkeit wäre aber auch die, dass Read Dead Online, sofern der Eintrag zutrifft, als Teil des nächsten Read Dead-Spiels erscheint und man hier einfach nur sichergehen möchte und sich vor Piraterie der Domain schützt.

Die offizielle Ankündigung des Spiels wird noch in dieser Woche erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments