PS4 Pro – Nachlieferung ab Februar erwartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ähnlich wie bei PlayStation VR ist auch die PS4 Pro derzeit nur sehr schwer oder gar nicht erhältlich, sodass bei den gängigen Onlineshops weiterhin mit einer Wartezeit gerechnet werden muss.

Die nächste größere Auslieferungswelle wird nun gegen Mitte Februar erwartet, wie man auf Nachfrage erfährt. Vorzug erhalten dabei wie üblich die Vorbesteller, sodass man derzeit noch nicht sagen kann, ob auch zusätzliche Einheiten für den freien Verkauf übrig bleiben. Auch der stationäre Handel ist in dieser Hinsicht auf Grund gelaufen und kann derzeit mit keinen Konsolen aushelfen.

Im Grunde zeichnet sich hier das gleiche Bild ab wie damals beim Initial-Launch der PS4, die ebenfalls über Wochen und Monate nicht erhältlich war. Der nächste Kandidat ist Nintendo´s Switch Konsole, die zum Vorbestellstart ebenfalls binnen weniger Minuten ausverkauft war. Laut Nintendo möchte man aber bis zu zwei Millionen Konsolen im März zur Verfügung stellen.

Woran es diesmal liegt, dass die PS4 Pro nur schleppend hinterher kommt, kann wohl nur Sony beantworten. Zwischen nicht ausreichenden Produktionskapazitäten oder künstlicher Verknappung scheiden sich wie so oft die Geister. Mehr als abwarten oder zumindest vorbestellen bleibt einem am Ende ohnehin nicht.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments