Resident Evil 7 – Spielzeit bei rund 10+ Stunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Leak von ‚Resident Evil 7‘, das seit wenigen Tagen im mittleren Osten verkauft wird, dringen nun auch weitere Infos ins Netz, darunter zur Spielzeit.

So berichten erste Spieler davon, dass man auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘, der höchstmögliche beim ersten Durchlauf, rund 10+ Stunden für die Story benötigt hätte. Dies wird am Ende in einer Statistik berechnet, allerdings gibt diese auch die gestorbenen Tode (Restarts) an, die in diesem speziellen Fall bei 110 lag, was doch schon recht viel ist. Zudem wird es danach einen weiteren Schwierigkeitsgrad geben, der euch deutlich mehr abverlangt und die Spielzeit somit etwas strecken wird.

Abgesehen vom der individuellen Playthrough, Resident Evil 7 zu beenden, ist schon jetzt ein weiteres Story-Kapitel geplant, das als Teil des Season Pass erscheint. Dessen Details wurden am  gestrigen Sonntag via Steam veröffentlicht, jedoch gibt es noch keine Infos, was das Story Kapitel beinhalten wird.

Resident Evil 7 erscheint offiziell am 24. Januar 2017.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments