PS4 Pro – Spiele ohne Patch können zusätzlichen Boost nicht nutzen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl die PS4 Pro mit deutlich mehr Power als das Basismodell daher kommt, profitieren bisherige Spiele nicht automatisch von ihrer Rechenleistung.

Wie Sony auf Nachfrage nochmals bestätigt, müssen Spiele, die von den Pro Features profitieren möchten, via Patch nachgerüstet werden. Andernfalls laufen sie wie bisher auf dem Basismodell.

Es wird also für jedes einzelne Spiel zusätzliche Arbeit notwendig sein, um sie Pro-ready zu machen, was letztendlich im Ermessen der Publisher und Entwickler liegt. Spiele der ersten Stunden werden in dieser Hinsicht also wohl eher schlechte Karten haben.

Die PS4 Pro wird ab dem 10. November erhältlich sein.

[asa2]B01H0CG7GQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments