Spider-Man wird auch auf der Basis PS4 „fantastisch“ aussehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Insomniac Games arbeitet derzeit mit Hochdruck an dem neuen Spider-Man Spiel, das bereits zur Erstpräsentation auf der E3 einen umwerfenden Eindruck hinterließ.

Mit der Ankündigung der PS4 Pro sollen sich die Spieler dennoch keine Sorgen machen müssen, dass die Basis PS4 in irgendeiner Hinsicht vernachlässigt wird. Man wird auch so die „fantastische“ Grafik genießen können, wie schon der E3 Trailer versprach. Zudem versicherte man nochmals, dass alles bisher gezeigte Material komplett in Echtzeit lief und nicht vorgerendert wurde oder ähnliches. Spezielle Pro-Feature seien zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht geplant.

Inzwischen gäbe es auch eine spielbare Version von Spider-Man, die jedoch noch nicht soweit ist, um sie der breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Hier muss man sich also noch gedulden.

Wann Spider-Man erscheinen wird, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa2]B01H1QQIGU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments