PS4 Slim – 1TB Edition zur Vorbestellung verfügbar

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Die PS4 Slim geht ab der kommenden Woche in gleich mehreren Versionen in den Verkauf, darunter als 500GB und 1TB Edition. Letzteres kann ab sofort auch vorbestellt werden.

Wie der Name schon verrät, ist hier eine 1TB große Festplatte mit an Bord, die auf Kurz oder lang notwendig sein wird. Aktuell zur Vorbestellung ist die 1TB Edition bei unseren Landesnachbarn bei Amazon Frankreich, die zudem eine Kreditkarte für die Bezahlung voraussetzen.

Aber auch bei der PS4 Slim steht wieder die Frage im Raum, ob man nicht gleich ein Upgrade auf eine SSHD vornehmen sollte. Die Vorteile daraus haben wir in der Vergangenheit schon des Öfteren erläutert. Das beliebteste Modell von Seagate gibt es unter diesem Link. In dem Fall reicht natürlich zunächst auch die 500GB Version,

Offizielle Bundle kommen ebenfalls

Wie Sony ebenfalls in dieser Woche bestätigt hat, sind bereits erste Bundle zusammen mit der PS4 Slim geplant, darunter zu Call of Duty, Watch_Dogs 2 & Co. Diese werden jedoch erst mit dem Release der Spiele zur Verfügung stehen und versprechen zudem kaum Sparpotenzial gegenüber dem Einzelkauf.

Wer direkt auf die 1TB Edition spekuliert, findet diese folgend:

[asa2 country_code=“FR“]B01LQF9T5O[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments