PS4 Pro mit „starkem Start“ und wieder auf Kurs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Wochen vor dem Launch der PS4 Pro schlugen sich insbesondere in der Verkaufszahlen der PS4 nieder, die geradezu einbrachen. Mehrmals in Folge konnte die Xbox One an der PS4 vorbeiziehen, was an sich kaum verwundert, wenn ein Großteil die Ankunft einer neuen Hardware erwartet.

Inzwischen kehrt man in diesem ewigen Kampf wieder zum vorherigen Schema zurück und die PS4 ist dank der PS4 Pro wieder auf ihrem Kurs. Das bestätigte die US Handelskette GameStop während der Investorenkonferenz zu ihrem aktuellen Quartalsbericht. Demnach hätte die PS4 Pro einen „starken Start“ hingelegt und die Absatzzahlen auf das Niveau gerückt, wo sie auch zuvor waren. Man räumt ein, dass es einige „Slowdowns“ gab, was wie oben erwähnt, jedoch nicht sonderlich verwundert.

Wo genau sich die Verkaufszahlen der PS4 Pro bewegen, verrät Sony noch nicht. Schaut man sich aber mal in den Onlineshops um oder im stationären Handel, kommt es hin und wieder zu längeren Lieferzeiten, sowie sind vor Ort keine Massen an verfügbaren Einheiten zu finden.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments