PS4: Sony hält Entwickler dazu an, auf 1080p & 60fps zu setzen

Mit der PlayStation 4 erhofft man sich natürlich auch in Sachen Grafik deutliche Fortschritte zu sehen. Stichpunkt Full HD und 60 Frames per Second.

Ob das Standardmäßig bei jedem Spiel so sein wird, darf wohl bezweifelt werden, allerdings hält Sony seine Entwickler dazu an, ihre Spiele mit diesen Performancemerkmalen zu entwickeln.

„Wir können etwas weichere Frameraten auf der PS4 erreichen“, sagte Stewart Gilray von Just Add Water. „Wir arbeiten derzeit mit Sony zusammen und sie versuchen aktiv 60fps und 1080p zu pushen.“

Zuvor hatten einige Entwickler bezweifelt, darunter id´s John Carmack, dass auch in der nächsten Generation 60fps der Standard sein wird.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

TAGGED:
Share this Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
7
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x