PS4 – Sony plant laut GameStop einen weltweit gleichzeitigen Launch

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Noch immer ist unklar, wann die PlayStation 4 genau auf den Markt kommen wird, da Sony bisher nur von Herbst 2013 spricht, jedoch kein Territorium dazu nennt.

Ob wir hier in Europa erneut drei Monate länger warten müssen, ist also noch offen. Dass es diesmal nicht so sein wird, deutet nun GameStop Executive Michael Hogan an, der im Zuge des aktuellen Finanzberichts äußerte, dass die Konsole weltweit noch in diesem Jahr erscheint. Mit GTA V und Battlefield 4 zusammen erwartet man zudem endlich wieder einen Aufschwung in der Industrie.

Sony plant laut Angaben der Zulieferer der Hardwarekomponenten insgesamt 16 Millionen PS4-Konsolen in diesem Jahr auszuliefern, was ebenfalls dafür spricht, dass damit weltweite Zahlen gemeint sind.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments