PS4 – Sony steht unter weniger Druck eine neue Konsole anzukündigen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In all den Diskussionen um die nächste PlayStation gibt es nun auch ein Statement von PlayStation Frankreich CEO, Philippe Cardon, das ebenfalls auf keine baldige Ankündigung schließen lässt.

2011 war für PlayStation laut Cardon ein hervorragendes Jahr, trotz der Höhen und Tiefen. In Frankreich selbst war die PS3 die am besten verkaufte Konsole im vergangenen Jahr, weshalb Cardon glaubt, dass sich Sony „viel weniger unter Druck“ gesetzt fühlt, bald eine neue Konsole ankündigen zu müssen.

Ganz anders Nintendo, die derzeit mit massiven Umsatzeinbrüchen zu kämpfen haben. Cardon geht sogar davon aus, dass Sony wieder die Letzten sein werden, die mit einer neuen Konsole auf den Markt kommen werden, auch wenn Sony selbst diesen Fehler nicht noch einmal machen will.

Quelle: TSC

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments