- Advertisement -

PS4 und Xbox720 – Laut Ubisoft ’schon bald‘ verfügbar

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Mal wieder hat sich Ubisoft´s CEO Yves Guillemot zum Thema PS4 und Xbox720 geäußert und glaubt, dass diese ’schon bald‘ verfügbar sein werden.

Grund für diese Annahme ist, dass die neue Wii U Sony und Microsoft mächtig unter Druck setzen wird und diese den Schritt in die nächste Generation vermutlich früher wagen als ursprünglich geplant.

„Ich denke es sendet die Botschaft, dass der neue Übergang kommen wird – und wie werden schon bald neue Maschinen haben“, so Guillemot

Einen Zeitpunkt konnte aber auch Guillemot nicht genau nennen. Ubisoft gehört aber zu denen, die des Öfteren laut nach der nächsten Generation rufen.

Quelle: Gamasutra

[asa]B003V1XGVK[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments