PS4 20th Anniversary Edition – Wir verlosen eine der begehrten Konsolen und blicken zurück

By Trooper_D5X 7 comments
2 Min Read

Wow, 20 Jahre PlayStation liegen nun bereits hinter uns, die nicht nur von Sony in den vergangenen Tagen gefeiert werden, sondern auch von allen Fans auf der gesamtem Welt.

Inzwischen befinden wir uns in der vierten Generation, die erfolgreicher denn je durchgestartet ist und seit der Ankündigung für Dauergesprächsstoff sorgt. Das Highlight des ersten Jahres enthüllte Sony vor wenigen Tagen mit einer streng limitierten Auflage der PlayStation 4 in der 20th Anniversary Edition, die für echte PlayStation Fans ein Muss und somit auch nur schwierig zu bekommen ist.

PS4 20th Anniversary Edition

Daher haben wir uns mit Sony PlayStation Deutschland zusammengetan und verlosen gemeinsam eine dieser wirklich besonderen Konsolen, die weltweit auf 12.300 Einheiten limitiert sind. Das Highlight dieser PS4 ist nicht nur die einzigartige Optik im Look der PSone, diese verfügt auch über den originalen Startsound, eine besondere Gravur in Form der „△○×□”-Symbole auf dem DualShock 4 Controller, sowie einer einzigartigen und nummerierten Kennzeichnung. Das Ganze wird in einer Spezialverpackung ausgeliefert, die sich in einer weißen Hülle, in deren Mitte das 20th Anniversary-Logo gedruckt ist, präsentiert.

PS4 20th Anniversary EditionAuch hier bei uns soll der größte PlayStation Fan die Chance auf die Konsole erhalten, weshalb wir eure persönliche PlayStation Geschichte hören möchten. Was waren eure größten Momente und Highlights der vergangenen 20 Jahre, woran erinnert ihr euch besonders zurück oder welcher Moment war so einzigartig, dass ihr diesen nie wieder vergessen werdet? Schickt uns eure persönliche Story, die wir dann mit allen anderen teilen und veröffentlichen werden. Im Laufe der nächsten Tage erfahrt ihr zudem Storys der PlayFront Redaktion und deren besondere PlayStation Momente.

Was ist also zu tun für euch?

Eine kurze und interessante Story  – wie oben beschrieben – ist zu verfassen, kein Dreizeiler aber auch kein Roman, interessant und besonders sollte diese sein, um veröffentlicht zu werden. Das Ganze schickt ihr mit eurem Usernamen an (Bitte nichts mehr einsenden). Sobald wir ausreichend Storys zusammen- und unsere eigenen veröffentlicht haben, geben wir den Gewinner der PS4 20th Anniversary Edition bekannt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments