Destiny – Spieler mit modifizierten Konsolen fliegen

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Bungie greift bei ihrem MMO-Shooter ‚Destiny‘ derzeit wieder hart durch und bannt alle Spieler, die mit einer modifizierten Konsole online sind.

Darüber informiert der Entwickler derzeit auf der offiziellen Homepage und warnt davor, sobald auch nur der Verdacht besteht, dass eure Konsole irgendwie verändert worden ist, man sofort vom Spiel ausgeschlossen wird.

„Der Rückblick auf die Sperren der letzten Wochen haben gezeigt, dass alle betroffenen Spieler irgendwann einmal über eine modifizierte Konsole online waren.“

Dies gilt im Übrigen nicht nur für Destiny alleine, sondern allgemein auch für eure PSN-ID, sobald Sony merkt, dass eure Konsolen in irgendeiner Art verändert wurde.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments