PS5 Boxarts zu Assassin’s Creed, Watch Dogs & Far Cry 6 zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der nahenden Ankunft der PS5 und zahlreich bestätigten Spielen dafür rüsten nun auch die Händler immer mehr auf. So finden sich bei Amazon inzwischen auch die Produkteinträge diverser PS5 Titel samt offiziellem Boxart.

Heute zu sehen gibt es die Spielepackungen von Assassin’s Creed Odyssey, Watch Dogs Legion und Far Cry 6, die allesamt PS5 Upgrades erhalten. Wie zuvor von Ubisoft versprochen, wird es für die Cross-Gen Spiele keine Preiserhöhungen geben, sodass diese mit den üblichen 60 US Dollar gelistet werden.

Watch Dogs Legion

Anders sieht es bei den Current-Gen Versionen der Spiele aus, die Amazon dafür 10 US Dollar günstiger anbietet, weshalb nun jeder selbst abwägen muss, ob er auf die PS5 Version wartet oder schon zur PS4 Version greift und dann das Free Upgrade auf die PS5 vornimmt. Das funktioniert allerdings nur mit der digitalen Version des Spiels, wie Ubisoft bereits hingewiesen hat.

far cry 6

Alle Spiele werden voraussichtlich zum Launch der PS5 bzw. im Fall von Far Cry 6 direkt zum Release verfügbar sein.

Assassin's Creed Odysse

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments