PS5 DualSense Controller vereinzelt schon erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Diverse Händler haben ja bereits angekündigt, dass man das Zubehör für die PS5 noch vor Konsole selbst erhält. Nun tauchen Berichte, wonach dieses vereinzelt schon verfügbar ist.

So kommen derzeit Meldungen von Walmart in den USA, wo man den DualSense Controller bereits kaufen kann. Entsprechende Angebote finden natürlich umgehend den Weg zu ebay & Co., wo man 100 US Dollar und mehr dafür habe möchte. Recht hoch angesetzt für einen Controller, den man so oder so nicht benutzen kann.

In den USA werden Kunden teilweise auch darüber informiert, dass sich der Liefertermin für das Zubehör auf Ende Oktober geändert hat und somit ebenfalls vor dem Launch der Konsole. Ob das von Sony so gewollt ist, ist völlig unklar.

Hierzulande kann man sich ebenfalls schon früher auf das Zubehör freuen, das offiziell ab dem 12. November erhältlich sein wird, inkl. einiger Spiele. Für die PS5 an sich gilt das leider nicht, so dass man nur darauf hoffen kann, dass man sie durch einen optimierten Versandprozess ein oder zwei Tage eher erhalten wird.

Offiziell erscheint die PS5 am 19. November 2020.

[amazon box=“B08H99BPJN“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments