- Advertisement -

PS5: Neuer PlayStation Slogan aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit jeder neuen Generation wird das Marketing zur Konsole auch mit einem eindringlichen Slogan begleitet, den Sony demnächst womöglich ändern wird.

Momentan ist noch „For the Players“ oder „Greatness awaits“ aktuell, mit dem man der PS4 damals zum Erfolg verholfen hat. Auf einem aktuellen Promotion Banner zu Concrete Genie, das in dieser Woche erschienen ist, findet sich nun ein Slogan, der bisher nie von Sony verwendet wurde und auf:

“Be Amazing. Be Amazed. Be (PlayStation)”

lautet. Das Wort ‚PlayStation‘ wird dabei durch die legendären Symbole dargestellt.

Ob der Slogan tatsächlich die PS5 im nächsten Jahr repräsentieren wird, darüber wird nun eifrig spekuliert. Concrete Genie ist bekanntlich ja ein PS4-Spiel und eine Portierung auf die PS5 zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht angedacht. Somit bleibt vorerst abzuwarten, was Sony mit diesem Slogan vor hat.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments