PS5: Neuer PlayStation Slogan aufgetaucht

Mit jeder neuen Generation wird das Marketing zur Konsole auch mit einem eindringlichen Slogan begleitet, den Sony demnächst womöglich ändern wird.

Momentan ist noch „For the Players“ oder „Greatness awaits“ aktuell, mit dem man der PS4 damals zum Erfolg verholfen hat. Auf einem aktuellen Promotion Banner zu Concrete Genie, das in dieser Woche erschienen ist, findet sich nun ein Slogan, der bisher nie von Sony verwendet wurde und auf:

“Be Amazing. Be Amazed. Be (PlayStation)”

lautet. Das Wort ‚PlayStation‘ wird dabei durch die legendären Symbole dargestellt.

Ob der Slogan tatsächlich die PS5 im nächsten Jahr repräsentieren wird, darüber wird nun eifrig spekuliert. Concrete Genie ist bekanntlich ja ein PS4-Spiel und eine Portierung auf die PS5 zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht angedacht. Somit bleibt vorerst abzuwarten, was Sony mit diesem Slogan vor hat.

RELATED //  PS5 & Co. dürften die letzten Disc-basierten Konsolen sein