PS5 Tournament-Feature startet mit Sackboy: A Big Adventure

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon fast verdrängt, erinnert Sony heute an das Tournament-Feature auf der PlayStation 5, das jetzt im Mai zuerst mit Sackboy: A Big Adventure startet.

Bis einschließlich Januar 2022 haben Spieler die Möglichkeit, alle zwei Monate einen neue Hindernisparcours zu meistern und diesen in Bestzeit zu durchqueren. Alle erzielten Zeiten werden anschließend auf Online-Leaderboards festgehalten und können dort auch mit Freunden verglichen werden.

Wer am Ende auf dem Treppchen ganz oben steht, soll natürlich auch entlohnt werden. Als Preise winken für jeden Teilnehmer Sammelobjekte für das Spiel und je nach Platzierung auf dem Leaderboard auch Outfit-Party. Die Strick-Speedrun-Herausforderung stellt dabei den ersten Teil der neuen “PlayStation Tournaments”-Serie dar und wird über die Aktivitätenkarten im Spiele-Hub von Sackboy: A Big Adventure verfügbar sein.

Die Preisniveaus sind dabei in fünf Kategorien unterteilt: Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant.

  • Bronze: Sammelobjekte für jeden Teilnehmer
  • Silber: ein Kostümteil für die besten 50 % der Teilnehmer
  • Gold: ein Kostümteil für die besten 30 %
  • Platin: ein Kostümteil für die besten 15 %
  • Diamant: ein Kostümteil für die besten 5 %

Ihr erhaltet die Preise aus eurem aktuellen Niveau sowie aller Niveaus darunter am Ende von jeder der fünf Prüfungen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments