PS5 – Unterhaltsamer Burger King Spot zeigt die Retail-Box

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Burger und Sony starten in dieser Woche in den USA eine gemeinsame Promotion, in der man wohl eine letzte Chance haben wird, um seine PS5 am Day One in den Händen halten zu können. Viele Spieler stehen zwar leider noch ohne Vorbestellung da, dass es die PS5 aber gar nicht geben wird, ist natürlich totaler Blödsinn.

Der neue und recht unterhaltsame Spot lädt ab heute jedenfalls schon mal dazu ein, einen Blick auf die finale Retail-Box zu werfen, die man bislang ja nur auf Renders sehen konnte. Auch hier zeigt sich noch einmal die Größe der Konsole, die von allem abweicht, was man bisher kannte.

Darin steckt dann:

  • PS5 oder PS5 Digital Edition
  • DualSense Wireless Controller
  • 825GB SSD
  • Base (Standfuß)
  • HDMI 2.1 Kabel
  • Power Kabel
  • USB Type-C Kabel
  • Bedienungsanleitung
  • Astro’s Playroom (Pre-installed)

Die Burger King Promotion läuft allerdings nur in den USA, dennoch dürfte es auch hierzulande noch die ein oder andere Chance geben, um zeitnahe an seine PS5 zu kommen.

Sobald es neue Infos zur Verfügbarkeit gibt, erfahrt ihr diese umgehend hier bei uns.

[amazon box=“B08H93ZRK9″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments