PS5 UX Reveal womöglich in dieser Woche (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gespannt wartet man weiterhin auf die Enthüllung des PS5 UX, das Sony auch gut einem Monat vor dem offiziellen Launch der Konsole noch nicht gezeigt hat.

Zwar gibt es schon diverse Leaks dazu, dessen Echtheit konnte bislang jedoch nicht bestätigt werden. In einer womöglichen kuriosen Kooperation mit Burger King deutet man nun allerdings die Enthüllung des PS5 Interface und dessen Erfahrung an, wie es Sony bezeichnet.

Via Twitter wurde dazu ein kurzes Video veröffentlicht, in dem das Burger King Mascottchen in eine Fast Food Tüte schaut und daraus ein entsprechender Boot Sound zu hören ist. Dieser stimmt sogar mit den vorherigen Leaks überein und wurde anschließend vom offiziellen Twitter Kanal von PlayStation geteilt.

https://twitter.com/PlayStation/status/1315790757320564736?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1315790757320564736%7Ctwgr%5Eshare_3&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.psu.com%2Fnews%2Fburger-king-and-playstation-teasing-a-reveal-or-collaboration-possibly-the-ps5-ui-reveal%2F

Am Ende des Videos verweist man auf den 15. Oktober 2020, an dem womöglich das PS5 UX offiziell vorgestellt wird. Was es nun genau mit Burger King dabei auf sich hat, ist wirklich seltsam, von denen das Ganze zumindest ausgeht.

Möglicherweise hat das eine auch gar nichts mit dem anderen zu tun und alles ist nur Zufall? Vielleicht greift Sony die Leaks absichtlich auf, um von der eigenen Enthüllung abzulenken? Das erfährt man womöglich an diesem Donnerstag.

Update: Wie man inzwischen herausfinden konnte, handelt es sich hier um ein Gewinnspiel seitens Burger King, die einige PS5 Konsolen verlosen. Ob das PS5 UX Reveal dennoch bevorsteht, bleibt abzuwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments