PSM3: Homefront Kampagne in 5 Stunden zu schaffen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Laut der Review des PSM3 Magazine beträgt die Kampagne zu Homefront gerade einmal fünf Stunden. Ein Trend, der sich immer mehr bei bei Shootern zu entwickeln scheint.

Das Magazin gab dem Spiel in ihrem Review 83%, wobei die kurze Kampagne wohl die größten Minus Punkte eingefahren hat und als Hauptproblem beschrieben wird.

Weiterhin heißt es, dass Homefront schonungslos brutal sei und einen ständig in neue, ungewöhnliche und unvergessliche Szenarien versetzt. Am Ende hatte man zwar nicht das Gefühl, dass etwas gefehlt hätte, aber man wollte einfach weiterspielen.

Auch der Multiplayer Part scheint überzeugen zu können, in dem Spieler auf ihre Kosten kommen. Das Battle-Point-System sorgt hier wohl für reichlich Abwechslung.

Homefront erscheint am 15. März 2011.

Quelle: CVG

[asa]B003VM8MEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments