Uncharted 3 – Neuer Endgegner enthüllt?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In der aktuellen „The Totally Rad Show“ diskutierte man nochmals über die GDC, die am Wochenende zu Ende gegangen ist.

Ein Thema darin war Uncharted 3 und die Endgegner, die euch im Spiel erwarten. So soll diesmal ein ältere Frau die größte Rivalin von Nathan im Spiel sein, die ein wenig an die Schauspielerin Helen Mirren erinnert. Im Hintergrund wurde dazu auch ein Bild eingeblendet.

Die gesamte Show seht ihr unten. Darin gibt es auch noch etwas zu Batman: Arkham City, inFamous 2, Darkness 2, Dead Island zu sehen.

[youtube YLnVsr_HF04 480 320]

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments