PSN Pass: Laut Analyst ein schlechter Zeitpunkt gewählt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Kaum ist der PSN Pass offiziell angekündigt, melden sich Branchenexperten zu Wort, wie Analyst Michael Pachter, der den jetzigen Zeitpunkt für schlechte gewählt hält.

„PSN Pass ist nicht gut getimed. Ich bin neugierig, ob sie überhaupt Geld damit machen werden, vermutlich nicht,“ so Pachter.

Der PSN Pass wird erstmals mit Resistance 3 verfügbar sein und erlaubt den Erstkäufer den vollständigen Zugriff auf den Onlinemodus. Wer das Spiel gebraucht kauft, muss wohl die üblichen zehn Euro dafür nachlegen.

Quelle: IGN

[asa]B005BQPZWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments