PSN Registrierungen ab sofort wieder problemlos möglich

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Sony konnte die Probleme bei der Neuanmeldung im PlayStation Network lösen, die über die vergangenen Feiertage aufgetreten sind.

Wie am vergangenen Freitag berichtet, kam es hier zu Problemen beim Versand der Bestätigungs-Email, die notwendig ist, um die Registrierung abzuschließen. Wie man nun über die offizielle Support Seite auf Twitter verlauten lässt, wurde das Problem behoben und alle rückständigen Anmeldungen sollten nun abgeschlossen werden können. Wer sein Passwort zurücksetzen möchte, kann dies unter diesem Link tun.

Sony entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und bedankt sich für eure Geduld.

[asa]B01990TFCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments