PsyHotel Simulator für PS5 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der verrückte Genre-Mix ‚PsyHotel Simulator‘ von RG Studio erscheint auch für PS5 und Xbox Series X. Der Titel kombiniert unter anderem taktische und Stealth-Elemente, schwarzen Humor und eine Hotel-Simulation.

Als Spieler schlüpft man hier in die Rolle von The Boss, einem Auftragsmörder, der auch ein Hotel betreibt. Die üblichen Kunden sind daher eher zwielichtige Charaktere, allerdings ist es nicht das Ziel des Spiels, die Bedürfnisse der Kunden – wie bei typischen Tycoon-Spielen – zu berücksichtigen, sondern sie zu eliminieren.

„The Boss ist ein Teil Hitman, ein Teil Dexter Morgan. Er ist sicherlich ein unkonventioneller und ungewöhnlicher Charakter. Das Hotel, das wir verwalten werden, ist etwas völlig Einzigartiges. Zu unseren Inspirationen zählen Hotels, die aus den Filmen The Shining und John Wick bekannt sind, aber auch Arkham, das aus dem Batman-Universum bekannt ist „- sagt Piotr Rycąbel von RG Crew.

Somit verwaltet ihr ein ganzes Hotel und führt Befehle aus, die die Liquidation bestimmter Gäste betreffen. Der beste Weg dazu ist, zunächst den Hintergrund und die Gewohnheiten des Ziels kennenzulernen, bevor man beginnt, den Auftrag sorgfältig zu planen und auszuführen.

„Wir werden in unserem Spiel viele Freiheiten bieten. Sie werden in der Lage sein, Ziele fast offen zu eliminieren, aber sie können genauso gut eine ausgeklügelte Falle stellen oder alles wie einen unglücklichen Unfall aussehen lassen. Das Spiel wird unter anderem auch ein einfaches Crafting-System und eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Erweiterung und Modernisierung eures verrückten Hotels bieten “- fügt Piotr Rycąbel hinzu.

PsyHotel Simulator erscheint voraussichtlich 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments