Pumpkin Jack – New-Gen Edition angekündigt, erscheint zu Halloween

Pünktlich zu Halloween in diesem Jahr kehrt noch einmal Pumpkin Jack als New-Gen Edition für PlayStation 5 und Xbox Series zurück.

Der gruselige Plattformer wird damit noch spookiger und präsentiert sich in 60fps, mit Raytracing, 4K Auflösung und mehr, was die ohnehin stimmige Atmosphäre des Spiels noch weiter aufwertet. Pumpkin Jack wird damit zur perfekten Mischung aus Alt und Neu und vereint einen Retro-inspirierten Titel, der auf dem Erbe von MediEvil und Jak & Daxter mit der technologischen Performance der PS5- und Xbox-Serie X|S aufbaut.

„Zusammen mit Fans von Pumpkin Jack, die das Spiel auf der nächsten Generation erleben möchten, wird die New-Gen Edition mit Sicherheit ein ganz neues Publikum gewinnen, das in die Halloween-Stimmung eintauchen möchte.“

Pumpkin Jack ps5

Auf PS5 und Xbox Series X|S verfügt die Pumpkin Jack New-Gen Edition über einen Performance-Modus, der auf eine Auflösung von bis zu 4K bei 60 Bildern pro Sekunde abzielt. Auf PS5 und Xbox Series X ist zudem ein Qualitäty.Mode verfügbar, der auf eine Auflösung von bis zu 4K bei 30 Bildern pro Sekunde abzielt und mit Ray-Tracing höherwertige Effekte und Schatten hinzufügt.

„Pumpkin Jack mag ein Retro-Rückblick in das goldene Zeitalter der 3D-Plattformer sein, aber es hebt es mit zeitgenössischen Grafiken hervor, die dank der Raytracing-Verbesserungen der neuen Generation noch nie besser ausgesehen haben“, so Pumpkin Jack-Entwickler Nicolas Meyssonnier. „Dies ist die definitive Ausgabe von Pumpkin Jack, die pünktlich zu Halloween erscheint!“

Die Pumpkin Jack – New-Gen Edition ist ab dem 27. Oktober 2021 erhältlich.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x