Puppeteer Demo exklusiv für PlayStation Plus User datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einigen Wochen kündigte Sony eine spielbare Demo zu Puppeteer an, zu der man nun einen Release-Termin bekannt gegeben hat, jedoch mit einem kleinen Haken.

So erscheint diese am 21. August, also direkt in der gamescom Woche, jedoch nur für PlayStation Plus User. Alle anderen werden vermutlich etwas später in den Genuss der Demo kommen.

Die Demo wird euch einen essenziellen Vorgeschmack auf das Gameplay in Puppeteer geben, die so richtig mit Inhalten vollgestopft ist, damit ihr euch vorstellen könnt, wie das fertige Spiel am Ende aussehen wird, wenn es am 11. September den PlayStation Store erreich, hieß es damals.

[asa]B00D7BN46Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments